Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: Neuer Moderator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

algoko hatte mich vor kurzem gefragt und ich habe ja gesagt, ich bin ab sofort hier als Moderator tätig.
Da ich mindestens täglich, meistens häufiger hier reinschaue, werde ich das Forum recht gut von Spam freihalten können.
Andere Moderatorenaufgaben fallen hier ja kaum an, da es hier allgemein recht friedlich zugeht.

Ich dachte, für den Fall der Fälle eine Sitte zu übernehmen, die ich aus anderen Foren kenne:
Wenn ich in schwarzer Schrift schreibe, äußere ich mich als ganz normales Forenmitglied.

Schreibe ich blau, ist es eine Moderatoren-Ansage.

Also, auf weiterhin viel Spaß und guten Austausch untereinander.
Tach auch.

Dann mal viel Spaß im neuen Job... Wink
Wie sieht es mit dem Einstand aus?? Kiste Bier und Spanferkel??

Grüße von Herzlos
Zitat:Tach auch.
Moin,
Zitat:Dann mal viel Spaß im neuen Job... Wink
Werden wir haben.
Zitat:Wie sieht es mit dem Einstand aus?? Kiste Bier und Spanferkel??
Schicke ich Dir per PN.
Das kannst du gerne machen Wolle.
Ja zum Glück ist es schön friedlich. Da gab es doch ganz andere Zeiten, die einen zur Weißglut brachten.

Wolle, ich trinke ein Bier für dich mit Big Grin
Na denn, Glückwunsch Wolle
Moin Moin,

dann willkommen im Stall Smile
Ich geb nix von meinem Bier ab!!!
Glückwunsch auch von mir, Wolle!
Schön, dass du diesen Job übernimmst ! Hoffe für dich und für uns alle, dass du wenig zu tun haben wirst Wink
Ich war zwar in letzter Zeit aus PC-technischen Gründen nicht online, kenne aber von früher die von Alex erwähnten Weißglut-Zeiten - mögen sie für immer passé sein !!
Alles Gute ! :thumbup:
Moin,

die Arbeit hält sich in Grenzen, bisher war des Löschen von Spam-Beiträgen alles, was ich zu tun hatte.
Langsam werde ich ja neugierig, was es mit diesen "Weißglut-Zeiten" auf sich hat. Etwa die gleichen, die wir vor ca. 5 Jahren in anderen Foren auch hatten? Alle wegen des selben, an Verbaldiarrhoe leidenden Mitgliedes?
Seiten: 1 2