Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: Wie Bilder in Beiträge einfügen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

in anderen Foren gibt es die Möglichkeit, Bilder aus der Galerie mittels BB-Code in Beiträge einzufügen. Geht das hier auch?
sodele ... wäre eine Möglichkeit. Ist aber nicht das Ultimo.
Hallo Wolle,

ja das ist derzeit leider nicht möglich, da diese Gallery nicht mehr weiterentwickelt wurde.

Alternativ kopiert man in dem Bild mit der rechten Maustaste die Grafikadresse. Wenn du dann beim antworten auf das Bildsymbol klickst, kannst du dort die Bildadresse einfügen und schon in das Foto im Beitrag.

Liebe Grüße Alex Smile
Moin,
Zitat:Alternativ kopiert man in dem Bild mit der rechten Maustaste die Grafikadresse. Wenn du dann beim antworten auf das Bildsymbol klickst, kannst du dort die Bildadresse einfügen und schon in das Foto im Beitrag.
Habe ich in zwei verschiedenen Varianten versucht, klappt nicht. Was nun?