Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: Auto-Spammer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für deine Links. Es freut mich, dass auch du als Mitglied dir Gedanken gemacht hast!
Es wurde ein weiteres Tool installiert, was auf Dauer durchaus etwas bringen könnte. Zu 100% kann man Spam aber nicht auschließen, wenn man ein mal auf deren Listen ist. Da hilft nur manuelles freischalten, was derzeit aber nur schwer umsetzbar ist und neue Mitglieder abschrecken würde.

Danke dir Herzlos!

Gruß Alex
Hallo Alex,

die Spammer-Flut scheint gebannt. Freut mich, wenn ich mit dazu beigetragen habe. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann war es eben ein gut gemeinter Versuch.

Gruß vom Herzlosen
Servus Herzlos -


ich muß mich auf jeden Fall bei Dir bedanken - mit Hilfe Deinen Ausführungen in "News, Kritik und Anregungen" unter der Überschrift "Chat geht nicht" habe ich wieder das große Vergnügen,
mit dem Norddeutschen namens Hansjörn wieder korrespondieren zu dürfen Big Grin Big Grin - Ich wäre doch bis zu meinem Tode nie auf "Kompatibilitätsansicht" und ähnlichen Schmarrn gekommen Smile
Also, vielen Dank für Deinen Tipp.
Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße von Carmen
Vielen Dank für die Blumen, sind meine Kommentare doch nicht immer nutzlos... Wink

Liebe Grüße