Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: Neue Mitglieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!!!

Wie ich gelesen habe sind hier ein ganzer Haufen neue Mitglieder...
das freut mich natürlich sehr....doch leider kenn ich keinen...ich bin
Knapp 3Jahre hier in diesem Forum und es war die erste Zeit echt super
Lustig...ohne wenn und aber traf man sich abends im Chat...man schrieb
Von Gott und der Welt...nicht nur über Krankheiten...es war echt toll!!!!

Ihr NEUEN (natürlich auch ihr ALTEN)habt ihr nicht Lust mit mir abends zu
Chatten...natürlich nicht nur mit mir;-).....würde mich echt freuen.....

Bis bald im Chat!!!

Ganz viele liebe Grüsse
Silvi
Moin,

schau' Dir diese neuen Miglieder mal genau an. Das sind alles Spammer. Die wollen hier nur ihre Blogs vorstellen oder irgendwelchen Mist verkaufen.
Habe gerade in einem anderen Forum auch so eine Spam-Attake.
Moin...

Tatsächlich Wolle,du hast recht...kann man die nicht löschen???

Wer sich jedoch angesprochen fühlt,kann ja abends wie er Zeit
und Lust hat in den Chat kommen!!!

Schönen Samstagmittag...

Liebe Grüsse
Silvi
Moin,

habe schon eine PN an den Moderator geschickt. Mal sehen, was passiert.
Ok...da bin ich ja auch mal gespannt!!!!

LG
Silvi
Moin,

fast 60 Spammer und noch nichts passiert...
Vielleicht macht der Admin auch mal Urlaub?? Gegönnt sei es Ihm.
Moin,
Zitat:Vielleicht macht der Admin auch mal Urlaub?? Gegönnt sei es Ihm.
Geantwortet hat er mir jedenfalls. Denke, dass diese Spamanmeldungen automatisch generiert sind. Sie einzeln zu löschen, dürfte eine s***-Arbeit sein. Vermute, dass sie jetzt an einer automatischen Sicherung gegen Spam im Anmeldesystem arbeiten. Sinnvoll wäre es jedenfalls. In einem anderen Forum sind jedenfalls in gleichen Zeitraum nur drei dieser Anmeldungen durchgekommen.
Forums - bzw. generell Webseiten Administration ist tatsächlich eine S.. Arbeit :wacko: da hat unser Admin nichts zu lachern.
Mein Doc hat mir`s verboten, nach meinen Herzle Probläm ... von da her Respekt für Alex, dass er sich das antut.
[Bild: smilie_love_047.gif] Grüassle in die Runde Locke
Rolleyes Ich bin ein neues Mitglied und kein Spammer. Habe mich auch schon vorgestellt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Das ist schade. Ist in diesem Board so wenig los? Ich hatte mir ein wenig moralische Unterstützung erhofft. Vielleicht seid ihr ja alle noch im Urlaub.
Liebe Grüße
Gine
Seiten: 1 2