Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen

Normale Version: Chat geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da ein Problem:
Wenn ich die Karteikarte "Chat" öffne, dann kommt da nix! Also fast nix. Aber keine Schaltflächen, keine Menus und nix, nur die Seite Chat in weiss,
Kann mir da jemand helfen? Benutze Windows Vista, SP2 und den I-Explorer 9.

LG
Hella
Nabend,

dito ;-) bei mir dasselbe

Grüßle
Grüße euch,

besteht das Problem weiterhin und seid ihr einen Tag zuvor noch in den Chat gekommen?
Leider kann ich derzeit keinen Fehler entdecken...

Grüße Smile
Ich bin schon länger nicht in den Chat gekommen. Dachte, er wurde abgeschafft, bis ich auf Herzlos Smartphone sah, dass es ihn doch noch gibt.
Die Shoutbox auf der Übersichts-Seite des Forums könnt ihr aber sehen und benutzen?
Unter XP wie auch Vista läuft es bei mir und auch im IE.
Ich werde mal den Verlauf der letzen Monate löschen...eventuell hinkt durch die Datenmengen der Server ein wenig. Und ihr könntet es mit dem Löschen der Cookies von herzkrank.net versuchen.

Grüße
Alex Smile
Der Chat funktioniert unter Windows Vista, wenn man unter "Extras" die Kompatibilitätsansicht für herzkrank.net einstellt.

Schönen Gruß vom Herzlos, welcher morgen nach Römö in Urlaub fährt.
Stimmt 8o
Jau, ist richtig, hätt ich ja sonst nicht geschrieben... Wink