05-27-2014, 11:16 PM
Den Ausweis habe ich auf Anraten des Sozialarbeiters im KH bereits nach meinem 1. Aufenthalt beantragt. Ging sogar sehr schnell über die Bühne, nach kanpp 14 Tagen hatte ich ihn schon. War im 1. Moment schockiert, da ich direkt 80% bekam mit den Merkzeichen G und AG.
Aus welchen Gründen kann man denn ne Reha ablehnen, steigt einem da nicht die Krankenkasse aufs Dach, weil man nicht an der Genesung mitarbeitet oder so?
Ansonsten vielen Dank allen hier, ich bereu nicht dass ich mich nach längerem Zögern hier angemeldet habe. Ist wirklich hilfreich, Schilderungen von anderen Betroffenen zu lesen.
Aus welchen Gründen kann man denn ne Reha ablehnen, steigt einem da nicht die Krankenkasse aufs Dach, weil man nicht an der Genesung mitarbeitet oder so?
Ansonsten vielen Dank allen hier, ich bereu nicht dass ich mich nach längerem Zögern hier angemeldet habe. Ist wirklich hilfreich, Schilderungen von anderen Betroffenen zu lesen.

