Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt auf mich zu
#7
Den Ausweis habe ich auf Anraten des Sozialarbeiters im KH bereits nach meinem 1. Aufenthalt beantragt. Ging sogar sehr schnell über die Bühne, nach kanpp 14 Tagen hatte ich ihn schon. War im 1. Moment schockiert, da ich direkt 80% bekam mit den Merkzeichen G und AG.
Aus welchen Gründen kann man denn ne Reha ablehnen, steigt einem da nicht die Krankenkasse aufs Dach, weil man nicht an der Genesung mitarbeitet oder so?
Ansonsten vielen Dank allen hier, ich bereu nicht dass ich mich nach längerem Zögern hier angemeldet habe. Ist wirklich hilfreich, Schilderungen von anderen Betroffenen zu lesen. Smile
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Was kommt auf mich zu - von amoroso2008 - 05-26-2014, 11:10 PM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 05-27-2014, 04:56 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 05-27-2014, 06:24 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 05-27-2014, 08:18 AM
Vielen Dank - von amoroso2008 - 05-27-2014, 12:10 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 05-27-2014, 01:43 PM
Schwerbehindertenausweis - von amoroso2008 - 05-27-2014, 11:16 PM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 05-28-2014, 04:31 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 05-28-2014, 07:54 AM
[Kein Betreff] - von Cello - 05-28-2014, 09:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste