03-15-2014, 09:44 AM
Hallo Wolle,
eigentlich würde ich "nein" sagen wollen, aber so eine Situation hatte ich schon ein paar Mal. Vor dem Fernsehen eingedöst, dann beschlossen ins Bett zu gehen und beim Aufstehen trat es plötzlich auf. In der Regel spüre ich es aber Stunden vorher, dass es bald wieder los geht. Ich kann um 08:00 einen kleinen Aussetzer haben um dann abends den "Tsunamie" zu spüren.
Heute ist der 3. Tag, an dem ich ohne Beschwerden bin, der Tag ist aber noch lang. Vorher waren es 4 Tage. Ich werde es jetzt erst einmal ein Weile mit dem Medikament weiter probieren. Den nächsten Termin konnte ich ohnehin nicht vor 08.05 bekommen.
Die ganze SAche begann schon 2011. Da hatte ich das nach aber nach 3-4 Monaten einmal. Das nimmt man dann nicht so ernst. Ab Mitte 2013 dann alle 10-15 Tage. Der Kardiologe sagt, dass wäre normal.
eigentlich würde ich "nein" sagen wollen, aber so eine Situation hatte ich schon ein paar Mal. Vor dem Fernsehen eingedöst, dann beschlossen ins Bett zu gehen und beim Aufstehen trat es plötzlich auf. In der Regel spüre ich es aber Stunden vorher, dass es bald wieder los geht. Ich kann um 08:00 einen kleinen Aussetzer haben um dann abends den "Tsunamie" zu spüren.
Heute ist der 3. Tag, an dem ich ohne Beschwerden bin, der Tag ist aber noch lang. Vorher waren es 4 Tage. Ich werde es jetzt erst einmal ein Weile mit dem Medikament weiter probieren. Den nächsten Termin konnte ich ohnehin nicht vor 08.05 bekommen.
Die ganze SAche begann schon 2011. Da hatte ich das nach aber nach 3-4 Monaten einmal. Das nimmt man dann nicht so ernst. Ab Mitte 2013 dann alle 10-15 Tage. Der Kardiologe sagt, dass wäre normal.


