02-27-2014, 03:45 PM
Mein Kardiologe hat mich gründlich untersucht und hat mir gesagt, dass es zunächst keinen Grund zur Sorge gibt. Mein Herz sei grundsätzlich völlig gesund. Er hat es mir so erklärt, dass es Nerven gibt, die sich irgendwann berühren und dann elektrische Impulse auslösen. Dann ticke ich nicht mehr richtig
Er habe sogar Extremsportler unter seinen Patienten. Es tritt einfach auf, von einem Moment zum Anderen.
Ich habe es heute, wie zu erwarten war, wieder gehabt. Nur war es heute das erste Mal so, dass es recht schwach war und nach 2-3 Stunden wieder weg war. Ich werde einfach ein paar Tage abwarten, vielleicht muss sich der Körper erst daran gewöhnen.
Ich treibe übrigens selber viel Sport, es ist absolut situationsunabhängig
Er habe sogar Extremsportler unter seinen Patienten. Es tritt einfach auf, von einem Moment zum Anderen.
Ich habe es heute, wie zu erwarten war, wieder gehabt. Nur war es heute das erste Mal so, dass es recht schwach war und nach 2-3 Stunden wieder weg war. Ich werde einfach ein paar Tage abwarten, vielleicht muss sich der Körper erst daran gewöhnen.
Ich treibe übrigens selber viel Sport, es ist absolut situationsunabhängig