06-14-2013, 09:16 AM
Schönen guten Tach zusammen (Tach wird am Niederrhein so geschrieben, basta!)
Nur am Rande, für alle die sich über ihre Krankheit, Lebenserwartung und Mortalitätsrisiko bei Operationen im Internet informieren:
Lasst es!
Wenn nicht, schaut nach, wie alt die Informationen sind, wenn Ihr es herausfinden könnt.
Ich hab vor meiner Herz-OP auch nach Infos gegoogelt. Die Ergebnisse haben mich, gelinde gesagt, etwas bestürzt. Erst nach längerer Recherche hab ich herausgefunden, dass die aus dem Jahr 1970 stammten, wo die Sterblichkeit bei Herz-OP´s "geringfügig" höher lag.
Also nicht alles aus dem Internet ungefiltert glauben.
Liebe Grüße
Herzlos
Nur am Rande, für alle die sich über ihre Krankheit, Lebenserwartung und Mortalitätsrisiko bei Operationen im Internet informieren:
Lasst es!
Wenn nicht, schaut nach, wie alt die Informationen sind, wenn Ihr es herausfinden könnt.
Ich hab vor meiner Herz-OP auch nach Infos gegoogelt. Die Ergebnisse haben mich, gelinde gesagt, etwas bestürzt. Erst nach längerer Recherche hab ich herausgefunden, dass die aus dem Jahr 1970 stammten, wo die Sterblichkeit bei Herz-OP´s "geringfügig" höher lag.
Also nicht alles aus dem Internet ungefiltert glauben.
Liebe Grüße
Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller