Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simvastatin
#1
Hallöchen!!!

Ich nehme seit einderthalb Jahren Simvastatin...mein Cholesterin-
spiegel ist perfekt...nun möchte ich euch mal fragen,ob ihr irgendwelche
Nebenwirkungen bei diesem Medikament festgestellt habt?

Schönen Abend euch...

Liebe Grüße
Silvi
[Bild: smilie_love_047.gif]
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Simvastatin - von silvi - 09-08-2011, 05:57 PM
[Kein Betreff] - von defi - 09-08-2011, 06:25 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 09-09-2011, 08:12 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-09-2011, 08:19 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 09-09-2011, 08:24 AM
[Kein Betreff] - von defi - 09-09-2011, 09:42 AM
[Kein Betreff] - von silvi - 09-09-2011, 10:09 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 09-10-2011, 03:08 AM
[Kein Betreff] - von fraster - 09-13-2011, 07:11 AM
[Kein Betreff] - von silvi - 09-13-2011, 07:14 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste