Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe!!!!
#10
Hallo Silvi,
ich kenne das auch. Vermute auch, dass die BBs dazu beitragen, denn mit deutlicher Dosiserhöhung betrifft das nun auch die Schulter-Nacken-Muskulatur oder was weiß ich...aber das Umdrehen im Liegen ist jedenfalls nun auch viel schwerer. Vorher hatte ich das nur in den Beinen. Ich habe zum Beispiel lange Zeit meine Schuhe richtig auf dem Boden sitzend angezogen, weil Hocken viel zu mühsam war.

Trotz aller Vermutungen, wenn es Dich sehr belastet, solltest Du es abklären lassen. Manchmal denk ich, dass der Körper eine innere Alarmanlage hat, die uns nervös macht, wenn was "im Busche ist" wie man so sagt.

Wünsch Dir baldige Besserung
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Wink
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Brauche eure Hilfe!!!! - von silvi - 02-27-2011, 04:50 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-27-2011, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-27-2011, 07:52 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-28-2011, 06:32 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-28-2011, 07:25 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-28-2011, 10:20 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-01-2011, 03:23 PM
[Kein Betreff] - von hella - 03-01-2011, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 03-08-2011, 04:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste