03-01-2011, 04:58 PM
Hallo Silvi,
ich kenne das auch. Vermute auch, dass die BBs dazu beitragen, denn mit deutlicher Dosiserhöhung betrifft das nun auch die Schulter-Nacken-Muskulatur oder was weiß ich...aber das Umdrehen im Liegen ist jedenfalls nun auch viel schwerer. Vorher hatte ich das nur in den Beinen. Ich habe zum Beispiel lange Zeit meine Schuhe richtig auf dem Boden sitzend angezogen, weil Hocken viel zu mühsam war.
Trotz aller Vermutungen, wenn es Dich sehr belastet, solltest Du es abklären lassen. Manchmal denk ich, dass der Körper eine innere Alarmanlage hat, die uns nervös macht, wenn was "im Busche ist" wie man so sagt.
Wünsch Dir baldige Besserung
ich kenne das auch. Vermute auch, dass die BBs dazu beitragen, denn mit deutlicher Dosiserhöhung betrifft das nun auch die Schulter-Nacken-Muskulatur oder was weiß ich...aber das Umdrehen im Liegen ist jedenfalls nun auch viel schwerer. Vorher hatte ich das nur in den Beinen. Ich habe zum Beispiel lange Zeit meine Schuhe richtig auf dem Boden sitzend angezogen, weil Hocken viel zu mühsam war.
Trotz aller Vermutungen, wenn es Dich sehr belastet, solltest Du es abklären lassen. Manchmal denk ich, dass der Körper eine innere Alarmanlage hat, die uns nervös macht, wenn was "im Busche ist" wie man so sagt.
Wünsch Dir baldige Besserung
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


