Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe!!!!
#8
hallo silvi,

geh mal zum neurologen und lass die nervenleitgeschwindigkeit messen. bei mir hat es so ähnlich angefangen. das könnte eine polyneuropathie sein.

alles gute

Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Brauche eure Hilfe!!!! - von silvi - 02-27-2011, 04:50 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-27-2011, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-27-2011, 07:52 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-28-2011, 06:32 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-28-2011, 07:25 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-28-2011, 10:20 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-01-2011, 03:23 PM
[Kein Betreff] - von hella - 03-01-2011, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 03-08-2011, 04:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste