Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe!!!!
#4
Wenn beide Beine weh tun, glaube ich weniger an Bandscheibe - aber checken lassen kann man das natürlich auch.
Die Kraftlosigkeit und Beschwerden in den Beinen (Muskeln) können auch mit Betablockern zu tun haben - nimmst du welche?
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Brauche eure Hilfe!!!! - von silvi - 02-27-2011, 04:50 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-27-2011, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-27-2011, 07:52 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-27-2011, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-28-2011, 06:32 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 02-28-2011, 07:25 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 02-28-2011, 10:20 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-01-2011, 03:23 PM
[Kein Betreff] - von hella - 03-01-2011, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 03-08-2011, 04:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste