01-14-2011, 03:22 PM
Hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa !! Das Ergebnis vom 24 Std EKG ist da. Gerade hat mir mein lieber Doc angerufen und Entwarnung gegeben. Es sind zwar viele ES vorhanden - aber keine einzige ist "bösartig"....Keine Brady´s keine Tachi´s.....alles im grünen Bereich.
Menschenskinder bin ich froh.....ich bin wirklich vom Schlimmsten ausgegangen. Warum mein Herzi nun so Samba tanzt , warum mir so schwindelig ist, warum die EF sich verschlechtert hat....Keine Ahnung.....es bleibt beim Verdacht einer Virusinfektion, die aber wieder weg ist, da die Monozyten und Lymphozyten wieder im Normbereich liegen. Hm....komisch, komisch !!
Dann hab ich heute noch nen Arztbrief bekommen, von der Kardiologin meines NICHTVertrauens....als ich bei ihr war, sagte sie meine EF läge so knapp bei 40. (hat mein Hausarzt auch gemessen ) Im Arztbericht schreibt sie mir nun 25 - 30. Hallllloooooo ? Ja was denn nun ? Das regt mich echt auf !!
Na ja....jedenfalls bin ich erst mal beruhigt wegen dem EKG.....also kanns ja nur besser werden...
Herzliche Grüße an Euch alle...und denen es auch grad nicht so gut geht.....Gute Besserung !!!
Menschenskinder bin ich froh.....ich bin wirklich vom Schlimmsten ausgegangen. Warum mein Herzi nun so Samba tanzt , warum mir so schwindelig ist, warum die EF sich verschlechtert hat....Keine Ahnung.....es bleibt beim Verdacht einer Virusinfektion, die aber wieder weg ist, da die Monozyten und Lymphozyten wieder im Normbereich liegen. Hm....komisch, komisch !!
Dann hab ich heute noch nen Arztbrief bekommen, von der Kardiologin meines NICHTVertrauens....als ich bei ihr war, sagte sie meine EF läge so knapp bei 40. (hat mein Hausarzt auch gemessen ) Im Arztbericht schreibt sie mir nun 25 - 30. Hallllloooooo ? Ja was denn nun ? Das regt mich echt auf !!
Na ja....jedenfalls bin ich erst mal beruhigt wegen dem EKG.....also kanns ja nur besser werden...
Herzliche Grüße an Euch alle...und denen es auch grad nicht so gut geht.....Gute Besserung !!!
Beste Grüße, Illy


