Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch das noch;(
#6
Danke euch.............

Gestern Abend hab ich mein Penicillin genommen und wie soll es anders sein ........
ich hab allergisch darauf Reagiert.........es wa richtig übel.......wir snd dann
ins kh gefahren....dort würde ich gleich dran genommen........probleme beim nadel
legen gab es wie immer beim mir.......5mal haben sie mich gequält bis sie endlich
was gefunden habe....cortison(mehr weiss ich nicht)hab ich intravinös gespritzt bekommen..........und innerhalb von sekunden ging es mir wieder gut....
ja,so war das....um halb zwölf sind wir dann wieder nach hause gefahren..........ich war so
ko das ich gleich ins Bett gefallen bin und bis heute morgen um elf geschlafen habe...
Erstaunlicherweise sind meine Halsschmerzen heute auch weg............................

Wünsche euch ein ruhiges Wochenende

Liebe Grüsse Silvi [Bild: smilie_love_047.gif]
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
...auch das noch;( - von silvi - 11-19-2010, 03:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-19-2010, 03:21 PM
[Kein Betreff] - von Huskyfrau - 11-19-2010, 04:56 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-19-2010, 06:03 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-19-2010, 07:22 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 11-20-2010, 10:40 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-20-2010, 01:25 PM
[Kein Betreff] - von Nette69 - 11-20-2010, 03:19 PM
[Kein Betreff] - von defi - 11-20-2010, 05:43 PM
Rachenspray - von hella - 11-21-2010, 09:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste