Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestag
#6
Tach auch. [Bild: a010.gif]

Tja, was hab ich an diesem Tag getan?
Erstmal lange geschlafen, da ich frei hatte (Wochenende sozusagen, da ich am echten Wochenende arbeiten war).
Gemütlich zu Mittag gegessen und zum Kaffee meine Eltern überfallen und Kuchen mitgebracht.
Insgesamt war der Tag etwas grüblerisch für mich, da ich mir selbst die Frage gestellt habe, ob ich mit dem Ergebnis der OP zur Zeit zufrieden sein soll.
Auf lange Sicht gesehen war die OP auf jeden Fall notwendig, nur im Moment habe ich durch die Komplikationen mehr Beschwerden als vorher.
Den Sekt hab ich nochmal im Kühlschrank gelassen, da ich bis zum Jahresende abstinent lebe. [Bild: smilie_trink_145.gif]
Der Tag war also sozusagen "weder Fisch noch Fleisch", ich hab nichts gefeiert, hab mich aber doch nochmal bewusst mit dem vergangenen Jahr und der OP beschäftigt.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Herzlos [Bild: e025.gif]
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Jahrestag - von Herzlos - 11-15-2010, 11:06 PM
[Kein Betreff] - von thi - 11-16-2010, 08:23 AM
[Kein Betreff] - von silvi - 11-16-2010, 02:39 PM
Ich schenk Dir was - von hella - 11-16-2010, 03:53 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 11-17-2010, 11:14 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 11-18-2010, 02:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste