07-21-2010, 05:16 AM
Moin Thomas,
bei der TKK bin ich auch ... eine super Kasse
Von diesem Service wusste ich allerdings nichts.
Ja, mein Cousin geht es eigentlich noch zu gut. Aus diesem Grund wurde er noch nicht gelistet.
Wie kommst du im Arbeitsalltag zurecht?
Grüße
alex
bei der TKK bin ich auch ... eine super Kasse
Von diesem Service wusste ich allerdings nichts.Ja, mein Cousin geht es eigentlich noch zu gut. Aus diesem Grund wurde er noch nicht gelistet.
Wie kommst du im Arbeitsalltag zurecht?
Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook


