Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Neuer
#13
Moin Thomas,

bei der TKK bin ich auch ... eine super KasseWink Von diesem Service wusste ich allerdings nichts.
Ja, mein Cousin geht es eigentlich noch zu gut. Aus diesem Grund wurde er noch nicht gelistet.

Wie kommst du im Arbeitsalltag zurecht?

Grüße
alex Smile
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Und noch ein Neuer - von biolo - 07-12-2010, 02:27 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 07-12-2010, 08:11 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 07-13-2010, 09:49 AM
[Kein Betreff] - von hella - 07-13-2010, 12:59 PM
[Kein Betreff] - von defi - 07-13-2010, 03:36 PM
[Kein Betreff] - von Jani - 07-13-2010, 06:24 PM
[Kein Betreff] - von biolo - 07-14-2010, 05:49 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-15-2010, 02:16 AM
[Kein Betreff] - von biolo - 07-15-2010, 11:30 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-15-2010, 10:49 PM
[Kein Betreff] - von biolo - 07-16-2010, 10:54 AM
[Kein Betreff] - von Bigi - 07-19-2010, 09:36 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-21-2010, 05:16 AM
[Kein Betreff] - von biolo - 07-21-2010, 11:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste