Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und noch eine neue Neue
#6
Moin Doris,

endlich jemand aus Meckpom Smile Sei herzlich Willkommen bei uns.
In welcher Klinik wirst du denn behandelt?

Da dürfen wir ja gespannt sein auf weiteres von dir.

Alles Liebe
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
....und noch eine neue Neue - von Andora - 07-16-2010, 06:11 AM
[Kein Betreff] - von hella - 07-16-2010, 10:43 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 07-16-2010, 10:49 AM
[Kein Betreff] - von biolo - 07-16-2010, 12:08 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 07-16-2010, 09:59 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-17-2010, 01:05 AM
Vorstellung 2.Teil :-) - von Andora - 07-19-2010, 09:05 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-21-2010, 05:32 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 07-22-2010, 07:22 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 07-27-2010, 07:53 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 07-28-2010, 05:06 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 07-28-2010, 05:07 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 07-28-2010, 07:42 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 07-29-2010, 05:52 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 08-03-2010, 07:55 AM
[Kein Betreff] - von Anni - 08-03-2010, 10:53 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 08-04-2010, 05:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste