Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnarzt Betäubung
#20
Ich hatte letztes Jahr eine Zahn Op von 2 Stunden, in Vollnarkose... Unter meiner regulären Kauleiste Big Grin wuchs noch ein weiterer Zahn der die oberigen zur Seite schob, dass tat höllisch weh, man hat das Zahnfleisch in Vollnarkose aufschneiden und den Zahn ausgraben müssen. Nach der Op war ich von der Narkose noch eingedämmt aber durchweg Kreislaufstabil... Während des eingriff´s sagte die Kieferchirurgin wurde der Anästhesist 2 mal kurz nervös wegen einer Bradykardie aber die konnte schnell wieder aufgeputscht werden. Gehe nicht mit ganz so viel Angst daran, dass setzt den Körper mehr zu als der Eingriff ansich.

Alles Gute und liebe Grüße


Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Zahnarzt Betäubung - von schatzi - 12-01-2008, 04:30 PM
[Kein Betreff] - von RenHe - 12-01-2008, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-01-2008, 10:39 PM
[Kein Betreff] - von sina - 12-02-2008, 04:19 AM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-02-2008, 05:41 PM
[Kein Betreff] - von schatzi - 12-15-2008, 05:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-15-2008, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von herzchen1971 - 12-16-2008, 01:11 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 06:38 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-07-2009, 06:58 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2009, 07:15 PM
Zahnarzt - von Bigi - 02-04-2009, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-04-2009, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 10:16 AM
Zahnarzt - von Bigi - 02-05-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-05-2009, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von defi - 02-05-2009, 05:16 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-18-2010, 11:49 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 03-19-2010, 09:27 AM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 03-19-2010, 10:41 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-19-2010, 04:38 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 03-22-2010, 12:10 PM
[Kein Betreff] - von Andi61 - 11-10-2010, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste