Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerbehindertenausweis beantragen oder lieber nicht???
#6
[quote]ich denke man hat es später einfacher wenn es mal um rente geht usw.

quote]

TSTS
Wie kommst du darauf??? Bin in rente und werde genauso behandelt wie vorher. Sonderbehandlung gibt es da nicht.
also es kommt darauf an welche Buchstaben man hat. Wenn ihr mal googlen tut findet ihr darüber mehr.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Herzdame - 01-06-2010, 04:15 PM
[Kein Betreff] - von Ironhead - 01-06-2010, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 01-07-2010, 11:35 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 01-07-2010, 01:23 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2010, 03:11 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 01-07-2010, 04:13 PM
[Kein Betreff] - von defi - 01-07-2010, 10:09 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 01-07-2010, 11:46 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 01-08-2010, 05:35 AM
[Kein Betreff] - von defi - 01-08-2010, 08:46 AM
[Kein Betreff] - von Christin - 01-08-2010, 09:36 AM
[Kein Betreff] - von defi - 01-08-2010, 09:52 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 01-08-2010, 09:54 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 01-10-2010, 06:57 PM
[Kein Betreff] - von Kicki - 01-19-2010, 04:48 AM
[Kein Betreff] - von robbie - 01-21-2010, 01:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste