Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen
Hallo - Druckversion

+- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net)
+-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Neu hier? Eure krankheitsverläufe (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=2833)



Hallo - didyy - 02-02-2016

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Dirk bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe ich werde hier viel spaß haben und einiges zu schreiben bekommen
LG